Allgemein
Schreibe einen Kommentar

SPENDE 2500,- EURO

#Spende #Racing4Charity #Cairo2Cape

Auf meinem Abenteuer durch Afrika durfte ich in Zambia ein Projekt der besonderen Art kennenlernen. Malaikha, eine Schule für blinde und behinderte Kinder, die sonst keine Chance auf ein Ausbildung haben. Barbara, die Leiterin der Schule, hat mein Team und mich auf der Durchreise unterstützt und die Möglichkeit gegeben mehr über Malaikha zu erfahren. So konnten wir uns bereits während cairo2cape ein Bild von der unglaublichen Hingabe und Leistung von Barbara und ihrem Team machen.

Um das Projekt finanzieren zu können ist Malaikha auf Spenden angewiesen. Racing4Charity hat 2500eur für die Verbesserung der Infrastruktur zu Verfügung gestellt. Im Winter wird Barbara Österreich besuchen und in einem Interview mit uns sowohl Malaikha tiefgehender vorzustellen, als auch erzählen wofür die Spende genau eingesetzt wurde.

Vielen Dank allen die ein Stück weit beigetragen haben.

https://www.malaikha.org/

Euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.